Play-Doh Pakete für kleine Weihnachtsbäcker

Ja, ich möchte den Lecker-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 53 €

Teilnahmeschluss: 14. Januar 2018

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Gewinne jetzt fünf Mal je einen magischen Ofen mit einer Nudelmaschine von Play-Doh.

Mit dem Magischen Ofen von Play-Doh schlüpfen kleine Knetköche in die Rolle eines Weihnachtsbäckers. Wenn die gekneteten Köstlichkeiten in den Ofen wandern, geht das Licht an, die Knetmuffins ploppen hoch und werden wie durch Zauberhand „gebacken“. Ding – schon fertig.

Und so geht`s:

Einfach einen der insgesamt fünf magischen Backbleche mit Knete füllen, im Ofen platzieren und den Hebel nach unten drücken. Wie durch Zauberei „backen“ die Muffins und Torten im Nu. Während des „Backvorgangs“ geht das Licht im Ofen an und lässt das Backerlebnis noch authentischer wirken. Ist die Knetleckerei fertig, erklingt ein „Ding“ und schon können die Muffins oder Tortenböden aus dem Ofen geholt werden. Anschließend gilt es, die gebackenen Köstlichkeiten kreativ mit den kleinen Knetformen, die sich rund um den Ofen befinden, zu verzieren.

Drei separate Ausstecher laden zum kreativen Gestalten weiterer Köstlichkeiten ein. Wie wäre es mit einem liebevoll verzierten Herzchenkeks oder einem leckeren Sternenplätzchen? Kleine Liebhaber von herzhaften Köstlichkeiten kommen natürlich auch nicht zu kurz: Wie wäre es mit einer witzigen Knetpizza, einem gesunden Gemüseteller oder einer ganz verrückten Pommestorte?
Sind die Knetköche zufrieden mit ihren Kunstwerken, können die „selbst gebackenen“ Spielleckereien den Gästen wie Puppen oder Kuscheltieren serviert werden.

Play-Doh Nudelmaschine

Kochspaß in der Play-Doh Knetküche Pasta, Pasta! Mit der Nudelmaschine von Play-Doh entstehen mit verschiedenen Formen die kunterbuntesten und fantasievollsten Pasta-Knetgerichte. Welches Gericht darf es heute sein? Die Nudelmaschine lädt kleine Knetköche zum Herstellen von Ravioli, Spaghetti und Rigatoni ein. Einfach eine Nudelform aussuchen und dann den dazugehörigen Aufsatz auf die Vorderseite der Nudelmaschine drehen. Bei vier verschiedenen Aufsätzen findet jeder Juniorkoch die richtige Nudelform für seine Lieblingspasta.

Ein Gewinnversand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.